Willkommen bei den Eulen
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More
Stats Reset September
Nachricht
Stats
Vorweg erstmal: Die Downzeiten und Unannehmlichkeiten tun mir leid. Ich wünschte ich könnte bei Valve wen an die Wand klatschen oder mit einem Buch schlagen, das den Titel trägt: "Never Change A Running System".
Doch Valve macht sich einen Spass daraus mal mir nichts dir nichts die SteamID jedes einzelnen zu ändern und schwupps, kennen die Stats sich nimmer aus.

Zwar gibt es eine Lösung, die die Stats nun wieder zum funktionieren gebracht hat, doch der Großteil eurer Profile, die ihr vor den neuen SteamIDs hattet sind nun futsch. Leider reichen meine Fähigkeiten nicht aus um die alten Profile und die neuen zusammenzuwurschteln. Glaubt mir, ich habs versucht und bin nun wieder ein paar graue Haare reicher.

Daher ergeht auch folgende Entscheidung. Zwar werden die Besten aus diesem Monat ebenfalls ausgewertet allerdings wird der Monat September bei den Champions nicht in die Jahreswertung eingehen. Dass diese Lösung nicht für alle fair ist aber für den Großteil der Spieler hoffen wir sehr. Und nun zu den Champions dieses Monats:

CSS: M.C. Bigrick aka McKrügge mit 3.720 Punkten

CS:GO Barbiusz mit 1,126 Punkten

DODS Be Water My Friend mit 9,190 Punkten

TF2 AlbertoSaharanSpy mit 1,882 Punkten

Für Fistful of Frags bieten wir keinen Server mehr an. Dies liegt zum einen an den geringen Spielerzahlen, als auch an der fragwürdigen Updatepolitik des Entwicklers

« zurück
Kommentare für Stats Reset September
# 5 von NeXuS
Hauptsache ist doch das der Spielspaß stimmt.
Stats interessieren mich nur am Rande. :D

# 4 von Kille
jetzt zählen meine stats auch endlich wieder xD dank neuer id^^

# 3 von n0n
Es geht ned nur um die member sondern auch darum dass ich selber einen Anspruch habe den ich dann ned erfüllen kann was mich dann nervt

# 2 von operator
sich sowieso keiner beschweren ;)

# 1 von operator
Hör auf dich für alles zu entschuldigen :-D
Glaube mir wenn ich dir sage das der Großteil hier kein Problem damit hat. Ist halt so. Solange die Stats jetzt normal laufen ist doch alles ok.
Dafür das hier keine Gebühren für die Member anfallen, darf


« zurück

• Nest
• News-Site
• Downloads
• Kalender
• Gästebuch
• User-Forum
• User-List
• Gallery
• History
• User Away
• Links
• Regel-Werk
• Registrierung
• Contact
• Impressum
All rights reserved by http://www.uhu-uhu.de   © Design by Maretz.eu