Willkommen bei den Eulen
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More
Buchungssperre
Nachricht
Server


Die Server waren down. Gestern (14.9.2015) um 14 Uhr wurde mir gemeldet, dass die Server down sind. Alle Server. Ich also sofort nachgeguggt und sehe eine Buchungssperre von unserem Anbieter aus. Ein Blick in die (dank des Urlaubs vernachlässigten) Emails offenbarte die Katastrophe:

Wegen 6 STUNDEN nicht gedecktem Konto ist die Abbuchung des Serveranbieters storniert worden. Dieser hat dann (im Rahmen seiner AGBs) korrekt gehandelt und uns nach 14 Tagen den Hahn zugedreht.

Dies tut mir sehr leid und wir werden uns hier eine Lösung überlegen.

Auch, dass wir euch jetzt erst bescheid sagen tut mir leid. Ich bin davon ausgegangen, dass auf Grund folgender Aussage alles geregelt sei:

 Zitat
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund der Übersendung Ihres
Überweisungsbeleges die Aktivierung Ihres Kundenaccounts vorgenommen haben.

Zeitgleich wurde unsere Buchhaltung informiert, den Eingang Ihrer Zahlung zu
überwachen.


Leider musste ich heute früh feststellen, dass dem nicht so ist und Ihr wo anders spielen musstet. Bitte versteht, dass ich einen Fehler gemacht habe mich hier auf die Email zu verlassen, das passiert mir nicht mehr.

Jetzt nach einem Anruf beim Support geht wieder alles. Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spass beim daddeln.

« zurück
Kommentare für Buchungssperre
# 6 von Kille
ich bezog meinen Kommentar ehr auf das Down der Server, das die Kommentarlänge begrenzt ist weis ich^^ kann man ja umstellen :D

# 5 von n0n
Normal is die Commentfunktion ja auch nur für "Haste gut gemacht großer n0n" gedacht ^^

Da das bisher auch gestimmt hat, isses keinem aufgefallen xD

# 4 von Kille
Huch? Ohne die news hätte ich nix davon gemerkt^^

# 3 von qwc
interessant, die Kommentarlänge hier ist begrenzt?!

# 2 von qwc
What, ich kam ins schwitzen? o.O
Ich hab nur versucht rauszufinden was los is, hätt ja ein ddos oder hacking versuch sein können. ;)

und n0nnie, kein Stress, mein Provider hätt mir auch schon fast einmal den Server zugedreht, weil ich ne Zahlung

# 1 von operator
Al goed, passiert. Keiner ist gestorben. QWC kam ein wenig ins schwitzen, sonst war die Lage entspannt :-D


« zurück

• Nest
• News-Site
• Downloads
• Kalender
• Gästebuch
• User-Forum
• User-List
• Gallery
• History
• User Away
• Links
• Regel-Werk
• Registrierung
• Contact
• Impressum
All rights reserved by http://www.uhu-uhu.de   © Design by Maretz.eu