Willkommen bei Eulenclan - Multigaming since 2011
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More
∇ Forum » Minecraft » Sonstiges » MC Server Abschied

MC Server Abschied
Kille
Tripel-As

User Pic

Posts: 382
# 06.05.2019 - 18:24:12
    zitieren



Da wir den Minecraft Server nicht einfach so zur Mottenflotte schicken können hab ich mal die Feierlichkeiten eingeläutet um ihn für seine treuen Dienste zu ehren und ihm ein würdiges Ende zu bereiten :D



[img]https://stats.gamerzhost.de/hl413/sig.php?player_id=1165&background=3[/img]

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
freakykuk
Eroberer

User Pic

Posts: 91
# 06.05.2019 - 21:47:22
    zitieren



sehr schick!!!

Danke!!!
mir gefällt das super gut!

ein bisschen wehmütig bin ich ja schon:'(

Einen Clan, sie zu einen, sie alle zu finden,
Um Unfug zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Uhu, wo die Eulen Lol'en.
qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 13.05.2019 - 22:28:56
    zitieren



Ein auf 1.13.2 laufendes Backup von Dez. 2017 gibbet noch.
Mit weitaus weniger Plugins und nahezu null Anpassungen.

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 14.05.2019 - 16:37:00
    zitieren



 Zitat von qwc

Ein auf 1.13.2 laufendes Backup von Dez. 2017 gibbet noch.
Mit weitaus weniger Plugins und nahezu null Anpassungen.


Aktuelles Backup von der Hauptwelt wird es zum download geben wenn der Server off geht. Da die Plugins geistiges Eigentum von iwem sind lass ich die raus

Kille
Tripel-As

User Pic

Posts: 382
# 14.05.2019 - 19:27:59
    zitieren



jo danke für das Angebot aber ein aktuelles Backup wäre mir auch ganz recht, die Plugins können ruhig raus und vorallem bitte ohne die Dynmap um Platz zu sparen xDD

[img]https://stats.gamerzhost.de/hl413/sig.php?player_id=1165&background=3[/img]

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 26.06.2019 - 15:54:01
    zitieren



Das Backup ist nicht vergessen, ich komm nur leider nicht dazu. Die Hitze macht mich fertig

Kille
Tripel-As

User Pic

Posts: 382
# 28.06.2019 - 11:38:21
    zitieren



Hatte schon überlegt ob ich Mal Nachfrage xD
Lass dir Zeit das läuft ja nicht weg, zur Zeit sind wir ja alle bestens mit Neuland beschäftigt ;)

[img]https://stats.gamerzhost.de/hl413/sig.php?player_id=1165&background=3[/img]

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 08.07.2019 - 14:04:39
    zitieren



ich hab es endlich geschafft. Es sind 3,5 gig, was wenig is, wenn man bedenkt, dass der Server sonst 12 gig groß is.

www.uhu-minecraft.de/mcs113.rar


All rights reserved by Eulenclan - Multigaming since 2011   © Design by Maretz.eu