Willkommen bei Eulenclan - Multigaming since 2011
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More
∇ Forum » Day of Infamy » Fehler und Abstürze » Day of Infamy keine Bots mehr?

Day of Infamy keine Bots mehr?
Luckyze
gelöschter User

User Pic

# 26.03.2017 - 22:17:05
    zitieren



Ist das nenn Fehler oder durch Update von Valve weggeupadet.

ES SIND KEINE BOTS MEHR DRAUF Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 27.03.2017 - 06:28:36
    zitieren



Durch update weggepfuscht

Luckyze
gelöschter User

User Pic

# 28.03.2017 - 11:19:27
    zitieren



Irgendwie kommt mir das bekannt vor^^ :|
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 28.03.2017 - 22:43:17
    zitieren



Aaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooo

Der Server ist wieder online.

ABER:
- Keine XP mehr
- In der Liste Custom zu finden nicht mehr unter official
- MIT Bots
- MIT Custommaps
- Ich versuche den WW2 spielbar zu machen in Chronologisch richtiger Reihenfolge. Von der Schlacht um Afrika über die Invasion in Italien und Frankreich bis hin zum Marsch auf Berlin

Gibt noch vieeeeel zu feilen, das meiste, das euch auffällt werd ich schon wissen, daher erstmal ruhig mit Meldungen. Die Entscheidung das Ding auf Custom umzustellen beruht darauf, dass DOI seeeehr schlecht dokumentiert ist und noch schlechter dokumentiert wird, was in den offizellen Playlists geändert wird. Da ich keinen Bock mehr drauf habe bei jedem Update den Server in "official" und spielbar zu halten habe ich mich nun zu dem Schritt entschieden meine eigene Playlist zu schreiben und den Server so zu machen, wie ich bock habe drauf zu spielen.

Luckyze
gelöschter User

User Pic

# 28.03.2017 - 22:57:45
    zitieren



Das klinkt schon mal gut. Dankeschön für deine Mühe^^^ Gleich mal Testen :piratehappy:

Bei Startseite hast wohl nenn Fehler von html Code Willkommen usw.^^


Zuletzt modifiziert von Luckyze am 28.03.2017 - 23:09:13
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 29.03.2017 - 08:09:34
    zitieren



Der "Fehler" ist bekannt. Es ist kein Fehler im HTML-Code (Is der gleiche wie bei DODS) sondern weil ich noch nicht dazu gekommen bin das so umzuschreiben, dass Day of Infamy das auch kapiert, dass es da was tun soll :piratehappy:

Mir fehlt noch ein wenig geteste, ich musste zb Flash wieder raus nehmen, weil das erstens ohne bots is und zweitens nach 30 Sekunden gewonnen wird, wenn man allein is.
Andere Maps wie Donner und Husky konnte ich auch noch nicht testen und was mir dann gestern um 23 Uhr aufgefallen is, dass der Mapcycle wohl nicht so weitergeht, wie ich mir das vorstelle...

Luckyze
gelöschter User

User Pic

# 02.04.2017 - 18:58:01
    zitieren



Maps wie flash und donner funktionieren nicht, spiel ist kurz nach joinen schon beendet.

Admin Menü Map Wahl scheint auch nicht richtig zu funktionieren. Bei Maps kann ich nicht weiter blättern, und es werden mir 6 Maps angezeigt auf der ersten Seite.

Wie viele Maps gibt es da?
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 02.04.2017 - 20:02:25
    zitieren



Da ich keine Adminrechte mehr hab auf den Gameservern (was so gewollt ist) kann ich das nicht überprüfen. Da DOI das mit den Maps auch KOMPLETT anders macht, als andere Sourcespiele empfehle ich das wechseln der Map zu unterlassen.

Zu donner und flash:
Eigentlich sollten die nicht mehr im Mapcycle sein, weil das von Dir beschriebene Problem bereits bekannt ist

Luckyze
gelöschter User

User Pic

# 02.04.2017 - 20:29:59
    zitieren



Naja, aber du kannst ja auf Server zu greifen so als root. Map Text Datei, kannst ja raus dokumentieren auch Husky^^

All rights reserved by Eulenclan - Multigaming since 2011   © Design by Maretz.eu