Willkommen bei Eulenclan - Multigaming since 2011
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More

Lob
qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 02.03.2015 - 22:00:30
    zitieren



Nun musst ich mich doch mal registrieren um euch und euren DoDs Server zu loben. :)

Ist recht schnell zu meinem Lieblingsserver geworden, immer freundliche Leute, keine 10Kills-1Flag-Regel und Fairness. (Und was eigentlich auch wichtig is, FF is ON!)

Danke dafür. :)

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 03.03.2015 - 00:41:57
    zitieren



Hab bei Deinem Hintergrundcheck gelesen, dass Du wegen der 10 Kills eine Flagge Regel schon gebannt wurdest ^^

Die Leute die solche Regeln aufstellen spielen nicht oft flash mit ausgeglichenen Teams ^^

Danke für Dein Lob, freut uns, dass es Dir bei uns gefällt! Gern kannst Du die anderen Themen dieses Forums auch mit Deinen Beiträgen füllen =)

Kille
Tripel-As

User Pic

Posts: 382
# 03.03.2015 - 14:25:44
    zitieren



10Kills-1Flag-Regel?? heist das du MUSST bei mindestens jedem 10. kill eine Flagge cappen? waahh was für ein bullshit xD

[img]https://stats.gamerzhost.de/hl413/sig.php?player_id=1165&background=3[/img]

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 03.03.2015 - 18:47:31
    zitieren



Gibt sogar plugins dafuer kille und ja das is bullshit. Wers braucht XD

qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 03.03.2015 - 20:10:21
    zitieren



 Zitat von n0n

Hab bei Deinem Hintergrundcheck gelesen, dass Du wegen der 10 Kills eine Flagge Regel schon gebannt wurdest ^^


Ich hab nen Hintergrundcheck? O.o

 Zitat von n0n

Danke für Dein Lob, freut uns, dass es Dir bei uns gefällt! Gern kannst Du die anderen Themen dieses Forums auch mit Deinen Beiträgen füllen =)


Na obs für 'füllen' reichen wird? :D
Ich werd auf jedenfall immer mal wieder reinschaun, und wenns was interessantes bzgl. dods oder Eulen gibt, werd ichs hierlassen. :)

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 04.03.2015 - 09:13:31
    zitieren



Die SteamID von jedem VIP Kandidaten wird vorab durch google gejagt und ich nenne das dank meines Hangs zur Großspurigkeit Hintergrundcheck ^^

qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 04.03.2015 - 19:45:12
    zitieren



Ah, ok. :)

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.

All rights reserved by Eulenclan - Multigaming since 2011   © Design by Maretz.eu