Willkommen bei Eulenclan - Multigaming since 2011
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More
∇ Forum » Off Topic » Lob, Kritik, Anregungen und UHUUU´s » Ausschluss von Deadmaus

Ausschluss von Deadmaus
freakykuk
Eroberer

User Pic

Posts: 91
# 31.01.2016 - 01:16:18
    zitieren



Liebe Eulengemeinde,

leider haben wir den Entschluss treffen müssen, Deadmaus aus dem Eulenclan auszuschließen.

In erster Linie haben wir und dazu entschieden weil uns Beschwerden und Anmerkungen von Membern und nicht Member zu getragen wurden, dass er Seiten mit möglichen Cheats weiter leitet (an selbige).
Dieses ist ein nicht tragbares Verhalten für eine Eule.

Des weiteren wird ihm daher und auf Grund seiner `interessanten` Art und Weise zu spielen, die er in den letzten Wochen entwickelt hat, das Cheaten unterstellt.

Aus genau diesen Gründen ist auch sein Team vom Turnier zurück getreten.

Wir bedauern es sehr, dass wir diesen Schritt gehen mussten.

Einen Clan, sie zu einen, sie alle zu finden,
Um Unfug zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Uhu, wo die Eulen Lol'en.
unkown_user
Gast

User Pic

# 15.02.2016 - 22:34:51
    zitieren



unterstellen ist ja nicht gleichzusetzen damit das er wirklich cheatet.
auf verdacht kann man ja jeden ausschließen..


ist aber schon krass das sowas kommt. nachdem was auf dem server so gesagt wurde wenn kein admin da war...

wenigstens wurde eine entscheidung getroffen sei es richtig oder nicht

All rights reserved by Eulenclan - Multigaming since 2011   © Design by Maretz.eu