Willkommen bei Eulenclan - Multigaming since 2011
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More
∇ Forum » Day of Defeat Source » Eulen Turnier » Besprechungen

Besprechungen
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 11.01.2016 - 19:51:47
    zitieren



Am Samstag den 16.01.2015 bitte ich alle Teilnehmer, die organisierende Aufgaben übernehmen wollen um 20:00 Uhr ins Teamspeak. Dort werden wir die einzelnen Modi des Turniers und die endgültigen Regeln besprechen.

Am Sonntag, den 17.01.2015 bitte ich alle Turnierteilnehmer ins Teamspeak, wir werden dort die Regeln und Modi verkünden. Die Teilnahme ist verpflichtend, da wir dort auch die Teams auslosen werden!

ENGLISH
At Sunday the 17th of January we are talking about the tournament in our teamspeak. Please visit it to know more about rules and teams. Your participation is highly recommended

deadmau5
Eroberer

User Pic

Posts: 130
# 11.01.2016 - 20:37:45
    zitieren



ist notiert chefe

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 12.01.2016 - 08:21:01
    zitieren



Die Besprechung mit allen ist verschoben!

Die Besprechung, die für alle verbindlich ist wurde auf Sonntag den 24.1.2016 (20:00Uhr im TeamSpeak) verschoben!
Sprich das Turnier beginnt FRÜHESTENS am 29.01.2016

English:
The meeting was shifted to 24.01.2016! (8 PM TeamSpeak)
The tournament will start on 29.01.2016 (earliest date)



Zuletzt modifiziert von deadmau5 am 22.01.2016 - 23:59:33

qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 12.01.2016 - 21:50:59
    zitieren



k. 24.1. wird wohl kaum ein Problem sein da zu sein, isn Sonntag und 2^5 feier ich wenn dann sowieso wann anders oder gar nich.

Tournament am 29.1. ist für mich nur unter Vorbehalt, sollte sich unsere Tochter zufällig dazu entscheiden am vorhergesagten Termin, welcher genau dieser ist, das Licht der Welt erblicken zu wollen, bin ich natürlich für das Turnier NICHT verfügbar. Genauso wenn sie zwischen 27. und 29.1. kommt, werd ich wohl ggf. nicht anwesend sein. Alles andere sollte irgendwie machbar sein, hauptsache früh genug angekündigt!

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.
deadmau5
Eroberer

User Pic

Posts: 130
# 22.01.2016 - 23:59:14
    zitieren



Die Besprechung beginnt um 20:00 Uhr !!

The meeting starts at 8pm !!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

All rights reserved by Eulenclan - Multigaming since 2011   © Design by Maretz.eu